Night - Free Template by www.temblo.com

Name
Email
Website


Werbung


F[ABI 07]
( Email / Website )
26.6.07 00:13
Hehehe, antje hat nen blog. jefällt ma ja super!! hoffe du schreibst schön viel rein, dass alle anderen an deinen supertollen erlebnissen in Ammiland teilnehmen können*gg.. also denn noch viel spaß in deinen restlichen wochen in klein germany..
mfg der fabi



Philipp
( Email / Website )
25.6.07 23:49
So, da ich nu der erste sein darf, der sich hier verewigen darf... oh mein Gott... ist das ne ehre! Vor allem, weil uns die liebe Antje bald verlassen wird...(Gott sei Dank net für immer) ;-) ...
Aber ich denke, dann isses schon angebracht, hier ein paar nette Worte zu verlieren...
Ja, du wirst uns fehlen, dein erfrischender Charakter, deine belebende Art...immer freundlich und liebenswert... und das mit so vielen, kleinen, süßen Macken…
Dieses immerwährende lachen, was uns jetzt ein Jahr weggenommen wird, deine Ausstrahlung, die sich hoffentlich nicht ändern wird... Es sind all die dinge, die mir und uns fehlen werden... aber hey... ich zähle jetzt schon die tage, bis du wieder hier bist....
Von daher wünsche ich dir viel spaß da drüben, genieß es... und, benimm dich!!!!

ByBy..süße!



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog