Night - Free Template by www.temblo.com
neues trimester - neue aufgaben, neue ziele

also bei mir hat jetzt das zweite schultrimester angefangen und vieles hat sich geaendert - grund genug fuer nen neuen eintrag!

also mein stundenplan sieht jetzt wie folgt aus:

  1.   algebra 2  
  2.  Drivers education
  3. family dynamics
  4.  economics
  5. U.S. history

zu algebra 2 ist zu sagen, dass es wahrscheinlich ganz schoen happig werden wird. also bis jetzt kann ich dazu nur "eine menge hausaufgaben und verwirrende woerter" sagen. Drivers Education ist wie ne richtige Fahrschule mit nem theoretischen und praktischen teil. wie auch immer, morgen mach ich erstmal meinen Bootsfuehrerschein  joar in family dynamics muss ich jetzt in den naechsten wochen ein EI mit mir herumtragen, es hegen und pflegen und halt son bisschen mutti spielen... is total fuern arsch, aber naja. economics is so wie es aussieht nen mix aus mathe und PB und hat halt mit business und so zu tun. geschichte is halt geschichte, da hat sich nicht viel geaendert.

vier tage schule und dann erstmal FERIEN (ich werd an euch denken, wenn ihr schoen inner schule sitzt und euch Frau Baude reinziehen muesst )   und dann erstmal auch wieder PARTY. YEAH

was gibt es bei euch so neues?  habt ihr eigentlich schon so diese weihnachtsstimmung? weil ich hab gehoert, dass es bei euch schon geschneit hat???

 

13.11.07 01:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fabi. (6.12.07 17:31)
dear antje,

oh ja das hats...aber vor ner woche oder so schon...jetz wirds wieder milder...also ich hab noch keine weihnachtsstimmung
der chat mit tansey war voll toll...die scheint echt total nett zu sein, gel?
hm...die meisten von uns haben schon alle klausuren rum, aber manche -unteranderem ich- schreiben ihre letzte morgen...ich musik :S
wie bist du eigentlich ina schule da so? würde mich mal interessieren, aber drück dis mal in noten aus, wenn ihr da was andres kriegt
was gibts noch zu saegn...?achja genau! morgen krieg ich wachrscheinlich ne schwalbe! ich mach denn maln foto, wenn de willst =D
nagut ich muss jetz musike lernen...bis zum nächsten mal!

your fabi. =D


Trisha / Website (10.2.08 05:00)
Hi,
kennst mich zwar net, aber ich hoffe trotzdem das du die Stuerme der letzten Woche gut ueberstanden hast.
Liebe Gruesse,
Patricia


Nicole (7.3.08 12:12)
gibts jetzt auch mal was neues zu berichten?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog