Night - Free Template by www.temblo.com
Yeah!!!

oh man, ich bin voll happy... wir hatten heut naemlich ein fussballspiel und ratet mal wer ein tor geschossen hat ... ja genau die antje

dis war einfach nur grandios... hat total spass gemacht! Joar ansonsten  war ich heut noch bei ner freundin und wir haben das footballspiel Aubern vs. Mississippi state geschaut, war total cool, denn sie ist totaler Aubernfan und sass dann da in den Farben von Aubern und war total euphorisch. Wir wollen auch mal zu nem richtigen Spiel fahren, also ins richtige Stadium... oh man das wuerde richtig cool werden, denn die footballstadien hier sind echt riesig!!! Dann kam noch ihr freund und zusammen mit ihm hat se mich dann nach hause gefahren, dass heisst das ich heut in nem richtigen Pimpwagen gesessen, denn ihr freund legt viel wert auf ein schickes Auto. oh man und als der dann die Musik angemacht hat, bin ich da auf der Rueckbank vor vibration bald gestorben. war schon ordentlich laut mit ordentlich bums hinter. Gestern hatte unsere Footballmannschaft heimspiel und die ganze schule war da. haben aber wieder verloren (wie fast immer, so scheints mir).

Joar, bin jetzt braunhaarig... habs mich gewagt. die meisten sagen es sieht gut aus. Deswegen bereue ich auch nicht, es getan zu haben. man muss ja schliesslich auch mal was wagen. oh man, wird echt zeit, dass ich hier bilder reinstellen kann... josie, naechstes mal bei icq schreib ich dir alles, damit du das machen kannst

okidoki, A to the E (so werd ich hier manchmal auch von freunden genannt) sagt jetzt allen byebye. bis morgen

16.9.07 05:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josie (16.9.07 12:08)
KOMM ONLINE!!! ICH WILL ES SEHEN!!! JETZT!!!!!! :D

is doch immerhin schon nach 5 uhr bei dir..


Chris* / Website (17.9.07 13:52)
gratuliere zum tor!
das training mit uns trägt also früchte...


Josie (17.9.07 20:43)
sorry schnecke, als du sie geschickt hast war ich bügeln, habs net gehört : (
auf ein neues mein schatz..!


antje (17.9.07 23:23)
welche fruechte??? das training mit euch brachte meistens nur verletztungen und ekelpickel vor christians schweiss... *baehh*

@ Fine... mensch da mach ick hier mal alles klar und du kriegstes nicht mit... neeneenee, also weesste. aber is ja fein, dass de gebueglelt hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog