Night - Free Template by www.temblo.com
DAMN you sexy!

"I just wanted to tell you that you are so beautiful. And I love your hair. I just looked at you, damn you sexy!"

Diese Nachricht erreichte mich heute im Biounterricht von einem meiner Mitschueler.... Ich muss geguckt haben wie ein Auto, denn ich wurde gleich von 2 Freunden, die in unmittelbarer naehe von mir sitzen gefragt: "whats wrong with you?".

Desweiteren wurde Cody heute von der schule suspendiert, weil er der geschichtslehrerin seinen blanken arsch gezeigt hat.

Ja und als mein Dad heut nach hause kam, meinte er: "ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab den Nachbarn grad nackt den muell wegbringen gesehen." Joar soviel dazu... oh man ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich hier in nem ganz komischen loch geladet bin, aber hier gibts auch ordentliche leute, glaubt mir!

guti, muss jetzt auch wieder, schreib morgen naemlich nen test in bio.

Reingehauen, hab euch lieb!

PS. Josi, nun erzaehl mal! :D

11.9.07 03:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josie / Website (11.9.07 14:27)
hahaaha na so ne bestätigung is natürlich auch mal wieder geil! aber der typ is do bestimmt n bisschen... weird. oder???
also punk uffm dorf hat sich schon wegen ZAUNPFAHL gelohnt, die sind wirklich toll, aber das steht ja alles auf meinem blog, falls du noch vorbeischaust
vergänglich hatten ihren schwächsten auftritt und ich hätt auch viiiiel mehr leute erwartet, aber 7 weil ja gleichzeitig stadtfest war und der eintritt 7(!!)! euro gekostet hat, hats einige bestimmt bagehalten zu kommen.
was isn mal mit bildern hier, will deine haare sehen (auch wenn sich nicht so viel verändert hat )
haste dir schon mal irgendwas klamotten-mäßig gekauft?
ahhh hab heute meine theorieprüfung.. 17 uhr. drück mir die daumen!!
küssseeee
&
"MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOND"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog