Night - Free Template by www.temblo.com
Sternegucken

Heute ist schon wieder Dienstag und mein letzter eintrag ist ne ganz schoene weile her.... wird Zeit fuer einen Neuen!

also mein Wochenende war eigentlich total in Ordnung. Am Samstag hatte ich von meiner Organisation aus nen Trip zum Tennesee river, zusammen mit allen anderen Austauschschuelern hier aus Nordalabama. Das war einfach grossartig! ich bin alleine Jetski (schreibt man das so?!) gefahren und ich hab mich auch mit sonem grossen Wasserreifen hinten an ein Sportboot rangehangen und mich dann uebers wasser ziehen lassen. Da das Boot aber total schnell faehrt, ist es hart auf dem reifen zu bleiben. Hatte am naechsten tag auch ordentlich muskelkater, aber es war fun, da kann man nischt sagen. Da ja montag hier Laborday war (also keine schule:D) haben wir bei nem freund nen Dvd-abend mit anschliessendem feuerchen gemacht. Montag war dann einfach nur relaxen, rumliegen am Pool (denn hier ist es noch sehr warm) und Auto waschen angesagt. am Abend sind dann noch westly und seine mum und so gekommen und dann haben wir, fuer die hier keine grosse sache, ne Autofahrt mit dem Truck gemacht und tansey, westly, den kindern und noch meinem andern kleinen cousin haben uns hinten auf die ladeflaeche gelegt und in die sterne geschaut. also das war beinahe das schoenste, was ich hier bisher gemacht hab. durch die welt fahren und in die sternenklare nacht sehen. AWESOME!!!

Schule geht fleissig vorran und die soccersaison beginnnt hier. Diesn Samstag habe ich mein erstes Spiel. Bin schon ordentlich aufgeregt!!! Fang hier auch bald mit meinem Fuehrerschein an, hab dann also auch wie ihr "Fahrschule" :X

Erzaehlt mal ein bisschen von der sagenumworbenen 11ten. ich bin gespannt. 

ich hab euch lieb!!!

6.9.07 04:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fabi. / Website (6.9.07 20:34)
hört sich mal echt wieder genial an!sowas erlebt man hier gar nich...mal schnelln feuerchen machen oder aufn truck ine sterne zu gucken...bin ganz schön neidisch...!
du fragst was hier los is? nix...alles wie immer -.-
also was großes bewegendes wie bei dir findet hier nich statt -.-
naja unsere saison fängt jetz auch an, 1.spiel 5:2 gewonnen mit zeitungsbeitrag, ich hab 2kopfballtore gemacht


Dis Jöschen / Website (8.9.07 13:08)
Hey puppi!

Das mit dem Sternegucken klingt wirklich heeeeerrlich, und der Wassersport auch! Haste denn irgendwie Kontakt mit einem der anderen Austauschschüler?
Die Ölfte ist eigentlich recht kuhl, nächste Woche haben wir MASSIG Ausfall, weil Weimarfahrt, Englandfahrt und 7.Klasse-Kennenlernfahrt zusammenfällt! Donnerstag hab ich nur 5. & 6. Stunde Unterricht *freu*
A propos Fahrschule, am Dinestag hab ich meine theoret. Prüfung, bin schon fleißig am Lernen, bekomm' auch genug Druck von außen :P (kennst ja meine mum)
Versuch doch mal ein bisschen öfter zu bloggen, ich guck jeden Abend rauf und bin immer enttäuscht weil ich jedes Mal die selbe Überschrift lese! ;'(

PS: In 2 Wochen fahr ich nach Berlin shoppen, jihaaaa!

Dicker Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog