Night - Free Template by www.temblo.com
I'm sorry - but tolle neuigkeiten :)

hey, es tut mir wirklich sehr leid, dass ich sooooooooooo lange nicht mehr geschrieben habe :'(   Hatte so meine Phase, in der ich dachte, dass es eh egal is, ob ich schreib oder nicht, da ja eh nur 2 leute lesen.... Naja und dann war ich natuerlich auch noch so'n bissel faul oder hatte was anderes zu tun.

aber als kleine entscheidung hab ich jede menge neuigkeiten :O)

also die Antje ist vor einer woche 17 Jahre alt geworden> yay !!!   Das heisst, dass ich hier jetzt legal in nen late movie gehen kann.... fuer deutschland hats zwar ja jetzt nicht so viel bedeutung, aber immerhin kanich jetzt freudig auf die 18 zugehen.

Desweiterin ist euer kleiner deutscher freund jetzt im track team der schule und rennt fleissig soccer faengt auch bald wieder an, worauf ich mich schon sehr freue.

Wurde letzte woche auch in den Senior Beta Club aufgenommen, welcher eine Auszeichnung fuer sehr gute schueler ist! :O)    Ja, ich wuerd sagen, ich habs gepackt! hehe

ansonsten ist naechsten freitag PROM meiner schule! das ist der riesige ball, woreuber man immer spricht, wenn man das thema high school anschlaegt. ich freu mich schon sehr drauf! meine Kleid ist rot und lang, an den seiten ausgeschnitten und rueckenfrei sobald ich bilder bekomme, stell ich sie fuer euch ins netz! hab auch nen gutes date. Sein name ist Anthonie Smith, cooler Freund und football spieler XD

joar unnd dann gehts in einer woche, also der woche nach Prom nach Panama City Beach, denn dann hab ich endlich Freuhlingsferien.

Das wetter ist hier schon richtig gut, also wuerd meinen immer so um die 24 grad. also schon shirt und short wetter!

ansonsten is in bama auch alles klar... graduation is coming und in 2 monaten komm ich wieder. voll krass... und die zeit wird superschnell vergehen.

Ich hoffe, dass bei euch alles klar ist und es euch gut geht! Stimmt es, dass es zu meinem b-day bei euch geschneit hat?

Ich hab euch lieb und nochmals sorrry :S

 

29.3.08 00:33


Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog