Night - Free Template by www.temblo.com
Neuland

Heute schreibe ich meinen ersten Eintrag auf meinen eigenen Blog. Is schon was geil :D

Zudem war heute ein ziemlich toller Tag. Erst schön ausgeschlafen und mit nem extrem tollen Lied aufgewacht (Strike Anywhere - Instinct (extrem toller Song). Naja und nach einer Stunde in der Schule war ich dann auch schon wieder zu Hause und bin mit dem ebenfalls tollen Henschel zu dem allbekannten tollen Gusower Baggersee baden gefahren. Ihr merkt schon: ich hat nen tollen Tag!

Trotzdem hab ich ein kleines Problem: Am 6.07 ist meine Abschlussfeier und nun muss ich innerhalb von 2 Wochen eine Party für ca. 70 Leute organisieren. Wird nicht einfach!

Abschlussfeier?! Ja ihr habt richtig gehört. Ich geh. Nach Amerika. Für ein Jahr. Abflugtermin: 24.07.

Bis dahin, will ich einfach eine tolle Zeit mit all meinen Freunden erleben und noch richtig schöne Momente erleben dürfen, denn wie heißt es so schön...

 ... Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. (Gorch Fock)

25.6.07 23:22


Arbeitertag

Rasen mähen, Unkraut zupfen und Sträucher beschneiden waren heute meine Haupttätigkeiten. War eigentlich den größten Teil des Tages arbeiten... Aber was will ich machen?! Ich bin jung und brauch das Geld! Immerhin finanziert sich so'ne dicke Abschlussparty nicht von allein. und wenn ich schon bei Abschlussparty bin: Mit dem "zu-hause-feiern" wird's wahrscheinlich nichts, weil wir kein großes Zelt bekommen. Das heißt wiederrum andere Möglichkeiten ausschöpfen.... und das heißt morgen gaaaaanz viel telefonieren und schön lieb sein! Wenn ich daran denke, dass die party schon in zwei Wochen ist und noch so gut wie nichts organisiert ist, wird mir total schlecht.  Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben und stell mir ne richtig geile Party vor, von der jeder noch lange (gerne) spricht.

Sachen wie z.B. Volleyballtraining lassen mich dann jedoch kurzzeitig den Stress vergessen und zaubern mir immer ein Grinsen ins Gesicht! Ich würd meinen, dass wir ne richtig tolle "Truppe" sind, stets lustig aber  auf den Sieg bedacht.

Naja und momentan ist meine Laune vergleichbar mit dem Wetter: getrübt...  Denk über vieles nach und frag mich, ob es richtig war.

26.6.07 22:18


Es kann los gehn!

ENDLICH!!!!

 Ich hab ne location zum Feiern. *Jipieeee* :D Die geilste Party der nächsten Monate wird also in Langsow, in der dortigen Remiese (für alle die nicht wissen was gemeint ist: Das große Haus vor der allbekannten Feierdomäne, der Feuerwehr) stattfinden. Am Wochenende wird schon mal der Suff gekauft (oh man, das hört sich ja an...^^). Und für die Essensverpflegung ist auch schon gesorgt.

Also bringt Hunger, viel gute Laune und vielleicht noch was zu Trinken (Vodka oder Saurer Apfel..oder noch besser Tequilla sind immer gern gesehen) mit und lasst uns die Party zu einer unvergesslichen machen!!! (Natürlich würd ich mich über nen Abschiedsgeschenk oder Geld auch sehr freuen)

Das wichtigste ist aber, dass IHR kommt!

Joar, ansonsten war mein Tag sehr schön. War heut überaus musikalisch (ne Fabi ) und hab fleißig Auto gewaschen. Tja so isse halt

In diesem Sinne (© by Josie) denkt an den 6.07!!!!

27.6.07 22:25


Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog